Fotos ansehen

Okelbo T17 Sportboot mit 115PS Innenborder | ab CHF 130

Zur Vermietung steht ein altes aber gepflegtes Okelbo T17.
Das Boot bietet Platz für Maximal 5 Personen. Die obligatorische Sicherheitsausrüstung befindet sich auf dem Schiff.

Das Boot ist dank der geringen Grösse sehr einfach zu steuern.

-Länge: 5.10 m
- Motor: Volvo Penta AQ115
- Zulassung: Bis 5 Personen
- exklusiv Treibstoff. Boot wird vollgetankt abgegeben. Ich erwarte es auch wieder so zurück. Ansonst wird im Nachhinein 2 CHF / Liter verrechnet.
- Kaution: CHF 500.-

Führerschein Kat. A , resp. gleichwertiger int. Ausweis ist erforderlich. Der Mieter muss selber an Bord sein.

Gebuchte Daten können grundsätzlich nicht verschoben werden. Ausnahme: Regen / Sturm

Auf Anfrage kann ich ein Wakeboard oder Wasserski zur Verfügung stellen. Das Boot ist bestens dazu geeignet.

Normalerweise findet die Übergabe in Lachen SZ statt. Andere Orte auf Anfrage.

Tipp: Einen Besuch der Inseln Ufenau / Lützelau kann ich sehr empfehlen. Dazu den Hafen mit dem Boot verlassen und Kurs Richtung Westen fahren. Den Seedamm durchqueren. Hinter dem Seedamm liegen bereits die Inseln.